Münsterer Hof
Rheinstraße 35
55424 Münster-Sarmsheim
T: 06721/41023

Buchungsanfrage


Starten Sie jetzt Ihre unverbindliche Buchungsanfrage

Zur Buchungsanfrage

Über den Münsterer Hof

Das bestehnde Wohngebäude aus dem Jahre 1828 wurde 1988 von Familie Rita & Friedel Zimmermann erworben und in einer 1½ jährigen Umbauzeit in ein modernes Hotel umgewandelt, bei dem die für das Ortsbild schmückende alte Fachwerkfassade erhalten werden konnte.

Die Neueröffnung war am 17. Januar 1990. Der Beherbergungsbetrieb zählte nun acht Doppel- und zwei Einzelzimmer. Alle mit Dusche, WC, Tel. und Sat.-TV eingerichtete komfortable Zimmer, bieten eine familiäre und heimisch ruhige “Atmossphäre”. Im Jahre 1998/99 wurde das Hotel im hinteren Bereich um einen weiteren Neubau ergänzt, so dass nun noch drei weitere Doppel-Zimmer und ein Familien-Zimmer zur Verfügung stehen.

Nach dem Tod der Mutter Rita Zimmermann ende 2010, übernahm der Sohn Mario Zimmermann in 2011 den Betrieb.

25 Jahre Münsterer-Hof
Im Jahr 2015 wird der Münsterer Hof 25 Jahre.

Im Jahre 2019 soll das Hotel umgestaltet werden. Geplant ist die Zimmer als Langzeit vermietung anzubreisen.
Für Firmen deren Mitarbeiter längere Zeit im Unternehmen Tätig sein müssen.

Gelistet in mehreren Hotelführern
Die Empfehlung unseres Hauses ist in mehreren Hotelführern nachzulesen, wie z.B. in:

» Michelin (Zur Internetseite)
» DeHoGa
» Varta
» DAS



Bekommen Sie einen ersten Eindruck

» Weitere Infos zu unseren Zimmern

» Weitere Infos zu unserem Familienzimmer

» Reservierung & Buchung


© Hotel Münsterer Hof